Zum 18. Mal    -    Radeln mit unserem Schlauchwart Fritz am 21.9.08

Am Sonntag, dem 21.09.2008 fand zum 18. Mal die alljährliche Radtour mit "Schlauchwart" Fritz und 20 weiteren froh gelaunten Radfahrern statt. Zunächst busunterstützt starteten wir mit dem Rad von Kneblinghausen (Wo ist das denn?), stürzten uns ins Almetal nach Siddinghausen und fuhren bei kühlem Wetter den Almeradweg über Büren bis zum Rastplatz unterhalb der Wewelsburg. Dort fanden die mitgebrachten Speisen und Getränke aus Rucksäcken und Taschen regen Zuspruch.
Gut erholt ging es dann bei sich besserndem Wetter entlang der Alme bis Niedern-, hinauf nach Oberntudorf, weiter über die Paderborner Hochfläche, vorbei an Gut Wilhelmsburg und Wewer zum Biergarten im Gut Ringelsbruch.
Die Radtour fand einen schmackhaften Abschluss bei Theo in unserem Klubhaus mit Gulaschsuppe und erfrischenden Getränken.

               Bericht und Bilder von      2006      2005      2004      2003