Zum 16. Mal    -    Radeln mit unserem Schlauchwart Fritz am 27.8.06

Am Sonntag, 27.8.06 fand zum 16. Mal die Fahrradtour des Tennisclubs mit unserem bewährten "Rad- und Schlauchwart" Fritz statt.
Bei ganz gutem Wetter ( lediglich ein kurzer Schauer ) stürzten sich über 30 Wagemutige im Alter von 7 bis 70 Jahren von Herbram-Wald Richtung Asseln zu Tal. Nach profihafter Beseitigung einer Reifenpanne ging es zügig zur Brotzeit in Grundsteinheim. Die Stärkung half bei der Überwindung eines schwierigen Geländeabschnitts im Sauertal. Die Tour führte weiter nach Ebbinghausen und Atteln zur willkommenen Kneipp--Erfrischung im "Kurpark" von Henglarn. Nächstes Etappenziel war bei herrlichem "Weißbierwetter" das Bauernhofcafe "Kappellenhof" in Etteln. Auf dem Weg zum Endziel Clubhaus wurde eine letzte Reste-Verzehrpause an der Holzhütte des Heimatvereins Wewer eingelegt.
Gutgelaunt und wohlversehrt fand die Abschlussbesprechung im Clubhaus statt, wobei des Öfteren in der Runde der fröhliche Ruf "Schlauch dicht" erschallte.

Bericht und Bilder von      2005      2004      2003