Unsere erfolgreichen U8 - U12     am 17.9.17

Unsere 4 Bezirksmeister konnten in der Endrunde um die Westfalenmeisterschaft der Mannschaften schöne Erfolge verbuchen - was auch am Sonntagabend im Clubhaus gebührend gefeiert wurde.
Dabei wurden unsere Juniorinnen U12 Westfalenmeister und die Junioren U12 Vize-Westfalenmeister - (sie wurden 2016 als U10 gemischt Westfalenmeister) .
In Kamen erreichten unsere U8 gemischt und die U10 gemischt sehr gute dritte Plätze.

Juniorinnen U 12 Westfalenmeister  
  v.l. Jule Braig, Marlene Friemuth, Franziska Heinemann, Rebecca Menze  

Junioren U 12 Vize - Westfalenmeister  
  v.l. Lasse Rensing, Ron Schniedermann, Lennet Ruhe, Maurice Meixner  

U10 3. Platz
v.l. Moris Gambuzza, Lasse Baust, Phlipp Strickling, Janne Ovelgönne, Lambert Süper, Samuel Carls

U8 3. Platz
v.l. Tim Saad, Colin Gaczynski, Jaro Ruhe, Fynn Tuchen