Impressum

Link - Disclaimer : 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann das nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Da wir auf die verlinkten Seiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalten.
Des weiteren machen wir uns weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten ausgebrachten Links, welche nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen.

Verantwortlich für den Inhalt :

Die Verantwortlichkeit für den gesamten textlichen Inhalt liegt bei TC Grün-Weiß Paderborn e.V.
Herbert Pfau
1. Vorsitzender
Fürstenweg 19
33102 Paderborn
VR: 2551
Texte, Zitate, Fotos oder Auszüge dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung verwendet werden.

Webmaster :

Angelika Pfau
Reinherstr. 45
33100 Paderborn
Tel.-Nr.: 05251 / 63902
e-mail:        angelika.pfau@gmx.de
internet :    www.tc-paderborn.de