Herren 40   :       Aufstieg in die 2. Bezirksklasse      am 25.6.05

Nachdem ohne Niederlage der Gruppensieg erreicht wurde, ging es am 25.6. beim Spiel gegen den anderen Gruppensieger um den Kreismeistertitel und Aufstieg in die 2. BK. Beim Auswärtsspiel bei Blau-Rot, das ca. 30 Fans der Herren 40 aber zum Heimspiel umfunktionierten, stand es nach den Einzeln 4 : 2 und nach 2 eindeutigen Doppelsiegen am Ende 6 : 3 für uns.

Erwähnenswert, dass Peter Hoellen an Nr. 1 trotz Behinderung durch eine starke Knieverletzung ( aber von seiner Frau Ute fachmännisch bandagiert ) 2 Punkte einfahren konnte.
Nach den erwarteten Einzelsiegen von Rainer Emde und Bernd Rose steuerte dann Michael Richters mit seiner besten Saisonleistung den wichtigen vierten Punkt bei.

Die anschliessende Aufstiegsfeier im Clubhaus erreichte problemlos das Niveau der Aufstiegsfeier vom Vorjahr. Folgt nächstes Jahr die dritte ???